Am Samstag, 02.12.2017 fand bei eisigen Temperaturen der diesjährige Leimbacher Weihnachtsmarkt statt.

Diverse Stände lockten mit weihnachtlichen Geschenkideen, Adventskränzen, Guetsli und Kinderkleidern made in Leimbach. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Alpenclub Felsenkammer und der Männerchor Leimbach hielten warme Getränke für Gross und Klein sowie hausgemachte Gerstensuppe und Raclette bereit damit sich die Besucher wärmen konnten.

Auch für die Kleinen war wieder mit dem verzieren von Lebkuchen, schminken und der Geschichtenstube für Spass und Unterhaltung gesorgt. Zweifellos war der Besuch des Samichlaus & Schmutzli der Höhepunkt. Die Kinder lauschten dem Samichlaus gespannt zu und konnten es kaum erwarten mit einem von Herzen aufgesagtem Versli einen feinen Grittibänz zu bekommen. Auch die Erwachsenen zögerten nicht dem Samichlaus einen Spruch zu präsentieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern, Marktfahrern, Institutionen, Vereinen und Besuchern für diesen gelungenen Anlass bedanken und hoffen das wir auch im nächsten Jahr wieder auf die Unterstützung und Teilnahme zählen können.

Steffi Guler

OK Leimbacher Weihnachtsmarkt

Quartierverein Leimbach